"Menschen sind nicht Gefangene ihres Schicksals,

nur Gefangene ihrer Gedanken."

Franklin D. Roosevelt

Die Eigenverantwortung ist das grösste Gut eines jeden Menschen! Wer sich entschliesst, den REIKI-Weg zu gehen, unternimmt einen grossen Schritt in seine Eigenverantwortung. In meinem Kurs versuche ich Euch die Handpositionen, die vielseitige Anwendung der Symbole, wie auch das philosophischen Gedankengut, welches den Hintergrund der REIKI-Heilmethode beinhaltet, zu vermitteln. Dies setzt eine vertiefte Auseinander-setzung mit der eigenen Persönlichkeit voraus, den Mut und Willen, sich mit seiner geistigen und mentalen Welt auseinander zu setzen und vielleicht auch Veränderungen zuzulassen.

 

Gerne nehme ich mir Zeit, wenn sich eine Gruppe von 3-4 Personen zusammenfindet, für einen individuellen Termin. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder per Telefon um Details zu besprechen. Die Kosten bleiben in diesem Fall gleich!

 

Für den Reiki 1 und Reiki 2 Kurs braucht es keine besonderen Eigenschaften, doch nehme ich mir heraus nur Leute in den Meistergrad einzuweihen, die auch den nötigen Anforderungen entsprechen und ihren Weg der Eigenverantwortung konsequent gehen.

Kurs Reiki 1:

Inhalt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Grad ist der Grundkurs und hat seinen Schwerpunkt im grobstofflichen Energiebereich, das heisst er spricht insbesondere die körperliche Ebene an. Bei diesem Kurs wird man ins erste Symbol eingeweiht. Dieses wirkt heilend auf den physischen Körper. Durch die Einweihungen lernen die Praktizierenden was sie auf der körperlichen Ebene alles bewegen können. Es braucht keine Voraussetzungen für das Seminar!

 

Im ersten Grad wird der, bei jedem Menschen vorhandenen, Energiekanal gereinigt und aktiviert. Die Einweihung befähigt zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zur Eigen- und Fremdbehandlung bei Menschen, Pflanzen und Tieren, zur Zuführung positiver Lebensenergie, zur Auflösung von Blockaden, zur Entgiftung und Kräftigung des Körpers und zur Tiefenentspannung.

Ablauf:

 

 

 

 

 

 

 

  • Einführung in die Geschichte und das Thema Reiki
  • 4 Einweihungen in den 1.Grad verteilt auf zwei Tage
  • Lernen der Handpositionen für Eigen- und Fremdbehandlung
  • Einführung in das 1.Reiki-Symbol
  • Praktische Übungen an sich und anderen Kursteilnehmern
  • Wenn Zeit bleibt, werden wir ein schamanischen Block einbauen
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Dossier zum Seminar, das Buch (Reiki, von Gerda Irini Asbach) und ein Zertifikat Reiki 1

Mitbringen: 

 

 

 

  • Interesse am Thema
  • Mut zur Veränderung
  • Spass und Freude
  • Mittagessen für Samstag und Sonntag (Getränke vorhanden)
Dauer: Samstag und Sonntag 10Uhr bis ca. 17Uhr (1,5h Mittagspause)
Wann: Datum noch nicht bekannt (Ist im Herbst geplant)
Wo: Schulstrasse 11, 9327 Tübach (Bei mir, siehe Kontakt)
Anzahl TLN: 4 Personen
Kosten: 330Fr. pro Person

 

Anmelden kannst du dich für den Kurs unter dem Kontaktformular.

Besucherzaehler

Weisheiten aus aller Welt:

NEWS:

26.07.17

Die Homepage wurde für euch wieder einmal aktualisiert! :-)

Film für Euch:

Der Grüne Planet