Persönliche Behandlung:

Bei meinen Behandlungen lasse ich Elemente des Reiki und Schamanismus einfliessen. So kannst du bei mir einfach deine Batterien aufladen oder an einer Sache, die Du verändern willst in Deinem Leben, arbeiten! Inbegriffen im Stundenpreis ist nebst der Behandlung, ein ausführliches Vor- und Nachgespräch und falls gewünscht eine Fernbehandlung am nächsten Tag. Kontaktiere mich für eine Behandlung über Telefon oder das Kontaktformular.

 

 

   

Meine Behandlung pro Stunde kostet.......................................90Fr. 

 

Eine Behandlung dauert ca. 90min bis 120min.

 

 

Weitere Infos über die Reiki-Behandlung findest Du Hier.

Weitere Infos über die Seelnrückholung findest Du Hier.

Weitere Infos über die Krafttiersuche findest Du Hier.

Reiki-Fernbehandlung:

Brauchst Du Unterstützung bei Ängsten vor Prüfungen, Vorstellungsgespräch oder anderen schwierigen Situationen in deinem Leben? Kontaktiere mich für eine Fernbehandlung über Telefon oder das Kontaktformular. Ich werde Dir danach die Bestätigung und Kontodaten zusenden. Falls wir uns noch nicht kennen, wäre ein kurzes telefonisches Einführungsgespräch sinnvoll. So kann ich dir über meine Arbeit erzählen und allfällige Fragen beantworten.

 

 

Fernbehandlung für einen Tag.....................................................30Fr.

 Fernbehandlung für 7 Tage..........................................................90Fr. 

  

Eine Reiki-Fernbehandlung dauert ca. 30min.

 

 

Weitere Infos über die Fernbehandlung findest Du Hier.

Wichtiger Hinweis:

Ich stehe von Montag - Freitag ab 18.30Uhr und am Samstagvormittag zu Verfügung. Telefone nehme ich grundsätzlich den ganzen Tag entgegen. Ist die Leitung besetzt oder kann ich Dein Anruf nicht entgegennehmen, versuche es später noch einmal oder sprich bitte auf die Combox. Ich werde mich so schnell wie möglich melden.

 

 

 

 

Jegliche Behandlungen meinerseits ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. es kann alles zusätzlich zu einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden. Auf keinen Fall dürfen bestehende Behandlungen abgebrochen oder Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt/Heilpraktiker abgesetzt werden. Wenn jemand zu mir in eine Behandlung kommt, übernimmt er selbst die volle Verantwortung für sein Handeln. Eine Haftung meinerseits wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Besucherzaehler

Weisheiten aus aller Welt:

NEWS:

26.07.17

Die Homepage wurde für euch wieder einmal aktualisiert! :-)

Film für Euch:

Der Grüne Planet