Reiki kann jeder lernen!

Jeder kann Reiki erlernen. Es reicht aber nicht etwas darüber zu lesen und es dann versuchen anzuwenden! Die Fähigkeit, Reiki zu verwenden, wird normalerweise durch eine Einweihung eines Reiki-Meisters weiter gegeben. Da Reiki nicht mit einer Religion oder Glaubensrichtung im Zusammenhang steht, kann grundsätzlich jeder eine Behandlung oder eine Einweihung empfangen.

 

Gesundheit ist eigentlich der Normalzustand unseres Seins! Durch unseren heutigen Lebensstiel verkümmern unsere Selbst-heilungskräfte aber zusehends und der Energiefluss wird zu einem Rinnsal oder versiegt ganz. Bei der Einweihung werden zuerst die Energiebahnen und Chakras durch verschiedene Symbole, die der Meister aktiviert, gereinigt! So kann die Lebensenergie wieder frei fliessen und der Eingeweihte wird als Kanal geöffnet um die Reiki-Energie durch sich hindurch weiter geben zu können. Ist die Einweihung vollzogen, ist Reiki einfach anzuwenden und man verliert die Fähigkeit, Reiki zu benutzen, nie wieder.

Generell erhöht die Reiki-Einweihung Deine allgemeinen Schwingungen. Sie kann aber auch zu einer einzigartigen und heilsamen Erfahrung werden, insbesondere für diejenigen Menschen, die unter einer emotionalen Krise leiden. Man kann davon ausgehen, dass eine Reiki-Einweihung starke Veränderungen darin mit sich bringt, wie man denkt, isst, arbeitet und mit anderen Lebewesen umgeht. All diese Veränderungen können jedoch nur erreicht werden, wenn man persönlich auch etwas in seinem Leben verändern will und die richtige Begleitung eines Reiki-Meisters hat.

 

Da ich in den Reiki-Meister/Lehrer eingeweiht wurde, darf ich andere in alle drei Grade des Usui-Systems einweihen. Die Kurse gehen normalerweise zwei Tage (Samstag und Sonntag).

 

Hast du Interesse an einem Reiki-Kurs? Klicke einfach Hier!

Es gibt 3 Reiki Grade:

 

Grad 1   :  Grundkurs für die allgemeine Technik von Reiki und Anwendung

                 des 1.Symbols

 

Grad 2   :  Erlernen der Technik des Fernheilens und Anwendung des

                 2. und 3. Symbols

 

Meister :  Erlernen der Technik des Einweihens aller Grade und Anwendung 

                des Meister-Symbols

 
Besucherzaehler

Weisheiten aus aller Welt:

NEWS:

26.07.17

Die Homepage wurde für euch wieder einmal aktualisiert! :-)

Film für Euch:

Der Grüne Planet